Inhalt

Weihnachtsbaum für das Landratsamt gesucht

Noch rund drei Monate sind es bis Weihnachten, schon in circa zehn Wochen beginnt die Adventszeit. Dann soll wieder ein Weihnachtsbaum das Atrium im Verwaltungsgebäude des Landratsamtes in der Brauhausstraße 21 in Meißen schmücken.

Der Weihnachtsbaum sollte zwischen fünf und sechs Metern hoch sein. Schön gewachsene größere Bäume kommen auch in die engere Wahl. Die bevorzugte Baumart ist eine Tanne. Ein Standort im Vorgarten oder an einer anderen leicht erreichbaren Stelle wäre von Vorteil. Mitarbeiter des Landratsamtes übernehmen die Fällung und den Transport.

Wer besitzt ein entsprechendes Exemplar und denkt vielleicht sowieso über eine Fällung nach?

Interessierte melden sich bitte im Amt für Hochbau und Liegenschaften bei Julia Wendisch unter Telefon 03521 725-1641.


Kontakt zur Pressemitteilung